Das historische Städtchen Worms in Rheinland-Pfalz war das Ziel unserer letzten Auswärtsfahrt. Bei typischem Aprilwetter mitsamt Sonne und Regen ließ sich auch bei unserer Unterstützung Licht und Schatten wiederfinden, so dass nach einer durchwachsenen ersten Hälfte der zweite Durchgang deutlich mehr gefetzt hat. Sportlich bekleckerte sich der SC Preußen sicherlich nicht mit Ruhm, aber immerhin reichte das knappe 1:0 zum glücklichen Auswärtserfolg.
Monthly Archive for März, 2010
Neuer Trainer, neues Glück? Schwer zu beantworten diese Frage, aber immerhin gab es eine deutliche Leistungssteigerung beim 0:0 Unentschieden gegen den 1.FC Saarbrücken. Auf den Rängen sicherlich eines der wenigen Saisonhighlights, so dass der Gegner eigentlich schon für genug Motivation sorgen sollte. So bleibt unter dem Strich ein cooler Tifo mitsamt durchschnittlicher bis guter Stimmung in unserem Block im Gedächtnis.
Schlecht, schlechter, SC Preußen! Hoffen wir mal, dass das Spiel gegen die 2.Mannschaft aus Köln den vorläufigen Tiefpunkt dargestellt hat, denn selbst für uns war das Ganze irgendwann zu viel, so dass unsere Unterstützung eingestellt wurde. Die schlussendlich logische Trainerentlassung darf aber nun nicht die einzige Korrektur darstellen, denn im aktuellen Chaoskonstrukt Preußen Münster gibt es genügend weitere Baustellen! Wir erwarten von den Spielern, dass sie in den letzten Spielen trotz des verpassten Saisonzieles, vollen Einsatz und die richtige Einstellung an den Tag legen. Wir werden unseren Teil dazu beitragen und alles geben…
Rotstift raus und im Kalender fett markieren!
Am Samstag, den 5. Juni 2010 ist es endlich soweit:
DEVIANTS ULTRAS present NO TURNING BACK #1 im Triptychon/Hawerkamp!
Live on Stage sind an diesem Abend die WILL RAP 4 FOOD CLIQUE, bestehend aus AZUDEMSK, SHUBANGEI, SKILLA, TOMSEN, DAMAGED ROUGH, FIRSTER & KREY-Z, sowie HNO & DJ ACER und diversen Gästen (ACTOR, NES,..). Weiterhin freuen wir uns mit SYMBIZ SOUND ein Dubstep-Soundsystem aus Berlin/Braunschweig an diesem Abend als unsere Gäste zu begrüßen, ehe zu später Stunde die lokale REMOTE CONTROLLED YOUTH mit Drum and Bass eure Körper zum Tanzen bringen wird!
See you there – Ausreden gibt es nicht!
Eine erneut miese Mannschaftsleistung zeigten die Preußen beim schmeichelhaften 2-2 Unentschieden im Bonner Sportpark-Nord. Auf den Rängen sah es da schon ein wenig besser aus, auch wenn hier mit Sicherheit noch Luft nach oben ist. Negativer Höhepunkt war an diesem nasskalten Sonntag jedoch die Taktik der örtlichen Polizei. So wurde unser Bus vor Spielbeginn grundlos über eine Stunde via Polizeibegleitung durch Bonn kutschiert und in Nähe des Sportparks festgehalten, ehe unsere Gruppe erst kurz vor Spielbeginn den Eingang passieren konnte.
Fünfter Anlauf und endlich konnte gespielt werden. Mit einer Aufforderung an die Mannschaft, sich nach den zuletzt desolaten Auftritten endlich mal den Arsch aufzureißen, begann das Spiel, welches aber weiterhin sportliche Magerkost auf dem Rasen mit sich brachte. Immerhin blieben die drei Punkte in Münster und die Stimmung in unserem Block gestaltete sich deutlich besser als bei den vorherigen Spielen.